Sommerangebote für Kids - Die VHS ist Partner der EbK

Der Sommer ist bald da und mit ihm zahlreiche VHS Kursangebote für Kinder und Jugendliche im ganzen Land. Seit 2017 ist die VHS Partnereinrichtung der Bilateralen Körperschaft für den Sektor Handel und Dienstleistungen, EbK. Mitglieder der EbK können für Kinderkurse bei der VHS um Rückerstattung des Kursbeitrages (bis zu 65%) ansuchen.

Erfahren Sie hier mehr zur EbK und den Beiträgen. Das gesamte Sommerangebot für Kinder und Jugendliche finden Sie gleich hier.