EDV-Einzelcoaching

Unsere EDV-Coaches bieten Ihnen individuelle Unterstützung bei der Nutzung von Computer und Programmen. Sie helfen Ihnen vor Ort in der VHS in Bozen oder Brixen oder via Videotelefonie daheim oder im Büro weiter. Vereinbaren Sie einen Termin für Ihr virtuelles EDV-Coaching. Unsere EDV-Coaches stehen Ihnen für Ihre Fragen und Probleme die gebuchte Zeit lang zur Verfügung.

Das EDV-Coaching bietet:

• auf Ihre Bedürfnisse angepasste Individualschulung auf Ihrem Windows-Laptop, Apple-MacBook, Tablet oder Smartphone
  • eine Schulung zu speziellen Themen, bei denen Sie Unterstützung benötigen
  • einen Termin, der für Sie gut geht
  • in eine Lerngeschwindigkeit, die Ihnen entspricht

Beispielthemen:

• konkrete Fragen zur Nutzung der MS Office Programme Outlook, Excel, PowerPoint, Word etc.
  • Überprüfung der Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Gerät
  • Einrichten eines E-Mailpostfachs
  • Anlegen eines Nutzeraccounts und erste Schritte für Apps oder Webplattformen wie Facebook, YouTube, Instagram, Film- oder Musikstreamingportale
  • Sichern von Dateien und Bildern auf externen Speichermedien oder in der Cloud
  • und vieles mehr

Vereinbaren Sie einen Termin für Ihr EDV-Einzelcoaching telefonisch unter 0471 061 444 für Bozen oder 0472 836 424  für Brixen.