Auftrag der Volkshochschule ist es, der Allgemeinheit Bildung zugänglich zu machen.

Mit aktuellen, zielgruppenorientierten Weiterbildungsangeboten und kostendeckenden Kursbeiträgen ermöglichen wir allen Menschen den Eintritt in die Welt des Erkennens, Verstehens und Wissens: unabhängig von der Altersgruppe, den Erfahrungshorizonten oder den Kompetenzen. Wir bedanken uns bei den Sponsoren und Landesämtern für die finanzielle Unterstützung unseres Bildungsauftrages.

Unsere Sponsoren:

Raiffeisenverband Südtirol und Raiffeisenkassen Bozen, Bruneck, Deutschnofen, Eisacktal, Etschtal, Lana, Salurn, Sarntal, Schlern-Rosengarten und Überetsch.

Folgende Firmen unterstützen die VHS Südtirol durch die Bereitstellung ihrer Produkte:

Folgende Firma unterstützt die VHS Südtirol durch die Bereitstellung ihrer Räume:

Unterstützen Sie die VHS Südtirol

Buchen Sie Ihr Werbe-Inserat

Weiterbildung südtirolweit: das ist die Volkshochschule. Mittlerweile gehören mehr als 25 Ortsstellen zur Volkshochschule Südtirol, in denen jährlich über 16.000 Südtiroler ca. 1.300 Veranstaltungen besuchen! Das gesamte Programm wird in unserer Broschüre angekündigt: mit einer Auflage von fast 13.000 Stück pro Semester!

Folgende Sponsoren haben durch ihr Werbe-Inserat den Druck der Broschüre mitfinanziert:

Wenn auch Sie Interesse haben, ein Inserat in unseren Drucksorten zu schalten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme info(at)vhs.it.

Fördernde Ämter