Rabatte und spezielle Angebote an der VHS Südtirol

Family+

Inhaberinnen und Inhaber des Passes „Family+“ (Gemeinde Bozen) erhalten 10 %Kurspreisreduzierung bei Vorlage des Passes und der Identitätskarte.

Familienpass Eisacktal

Inhaberinnen und Inhaber des „Familienpasses Eisacktal“ erhalten 10 %Kurspreisreduzierung bei Vorlage des Passes und der Identitätskarte.

EBK Bilaterale Körperschaft - Wir sind Partner!

EbK heißt die Bilaterale Körperschaft für den Sektor Handel und Dienstleistungen in Südtirol. Ihr Ziel ist die Förderung der Interessen von Arbeitnehmerinnen und Unternehmerinnen. Sie bietet eine Reihe von Serviceleistungen in verschiedenen Bereichen an, u.a. unterstützt sie ihre Mitglieder bei der Kinderbetreuung mit einer Spesenrückvergütung von 65 % auf alle VHS-Kinderkurse im Sommer. Deshalb: Reinschauen – informieren - profitieren!

Seniorenausweis der Marktgemeinde Lana

Inhaber des Seniorenausweises der Marktgemeinde Lana erhalten auf Kurse der Urania Lana eine Ermäßigung von 10%. Diese Ermäßigung ist nicht auf Tagesfahrten und Reisen anwendbar.

Ehrenamtskarte des Südtiroler Jugendrings

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Inhaber der Ehrenamtskarte des Südtiroler Jugendringes sind, erhalten auf unser Kursangebot eine Ermäßigung von 10%.

KFS

Mitglieder des Katholischen Familienverbandes erhalten einen Geschwisterrabatt in Höhe von 50% für das zweite Kind auf ausgewählte Kinderkurse in Kaltern. Diese Ermäßigung gilt für die Angebote "Computercamp", "Abenteuer & Survival" und "Computer, Abenteuer & Survival".

ANMIC

Mitglieder der Vereinigung der Zivilinvaliden „ANMIC“ erhalten 10 %Kurspreisreduzierung bei Vorlage des laufenden Jahresmitgliedsausweises des ANMIC Südtirols. Diese Ermäßigung ist nicht auf  Reisen & Exkursionen, Lehrgänge und Kinderkurse anwendbar.