Gutscheine der Volkshochschule Südtirol

Ob für eine gute Freundin, die Eltern oder den Arbeitskollegen – mit einem Gutschein der VHS liegen Sie sicher richtig

Gutschein der VHS (seitliche Aufnahme)
Schenken Sie Freude!

Mit den Wertgutscheinen der Volkshochschule Südtirol wählen Sie aus über 2.000 Kurs- und Seminarangeboten jährlich.

So bekommen Sie Ihren Gutschein

Schritt 1

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail info@vhs.it

Schritt 2

Danach erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit der Zahlungsaufforderung.

Schritt 3

Nach Eingang der Bestätigung der Einzahlung senden wir Ihnen Ihren Gutschein per E-Mail zu, den Sie selber ausdrucken können.

Vorteile Ihres VHS Gutscheines

Ein Gutschein, individuell gestaltbar!

Die Gutscheine der Volkshochschule lassen sich im Wert beliebig miteinander kombinieren. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit einen Kurs oder ein Seminar zu schenken. Unsere Wertgutscheine erhalten Sie von 10,- bis 100,- Euro.

Ein Gutschein, viele Möglichkeiten

Die Wertgutscheine der Volkshochschule sind für alle Kurse anwendbar. Ob Sprachen, Gesundheit, Kochen, Kreativität oder spannende Workshops – wählen Sie aus dem vollen Programm.

Ein Gutschein, in ganz Südtirol einlösbar

Mit mehr als 25 Ortsstellen ist die Volkshochschule immer in Ihrer Nähe: Unsere Gutscheine sind in allen unseren Ortsstellen gültig. Mit diesem Geschenk liegen Sie immer richtig.