Immer gesucht: Kursleiterinnen und Kursleiter

Sie sind voller Tatendrang und arbeiten gerne mit Menschen? Sie bringen anderen gerne etwas bei und suchen nach einer kleinen Nebenbeschäftigung? Dann sind Sie bei der VHS genau richtig!

Wir suchen immer Verstärkung für unsere Kochkurse, Sprachkurse Bewegungskurse … Ausgebildete Köchinnen und Köche, Unterrichtende und Muttersprachler, qualifizierte Yoga-, Pilates-,  Gymnastiklehrerinnen und -lehrer: Meldet euch!

Rund 1000 VHS Kurse landauf und landab begeistern Südtirolerinnen und Südtiroler jedes Semester. Werden Sie Teil des VHS Erlebnisses und bewerben Sie sich mit Lebenslauf an info(at)volkshochschule.it

Ganz aktuell für Sommer und Herbst sind noch diese Kurse zu besetzen:

• Englisch für Kinder in Toblach
  • Psychomotorik für Kinder mit Beeinträchtigung in Brixen