Austausch mit Österreichischen Volkshochschulen

Zweimal im Jahr treffen sich Vertreterinnen und Vertreter der Pädagogischen Teams der Österreichischen Volkshochschulen. Inhaltliche Schwerpunkte, Herausforderung bei der Kursdurchführung und so einiges mehr wird hier besprochen. Südtirol ist stets Gast beim fruchtbaren Austausch.

Organisiert wird das Treffen vom Verband der Österreichischen Volkshochschulen (VÖV). Hier hat John Evers die Funktion des Generalsekretärs im Mai 2022 von Gerhard Bisovsky übernommen.

Dieses Mal war Südtirol digital zugeschalten, bereits im November wird es ein Treffen der Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer der verschiedenen Volkshochschulen in Brixen geben. Wir freuen uns auf den Besuch!