10 Jahre VHS Pustertal

3 Personen unterhalten sich - VHS Pustertal

Seit nunmehr 10 Jahren gibt es die Volkshochschule Pustertal, die alle Aktivitäten der VHS im Pustertal vereint.

Mit vielfältigen Angeboten der Integrierten Volkshochschule (IVHS) setzte die VHS Pustertal seit Anbeginn einen Schwerpunkt in der Weiterbildung für Menschen mit Beeinträchtigung. Die zahlreichen Sprachkurse – von Englisch bis Russisch, Schwedisch und Japanisch – haben sich mit den Jahren zu einem weiteren Schwerpunkt im Angebot der VHS entwickelt.

Nach ganzen 10 Jahre beendete nun Martha Stocker ihre Präsidentschaft der VHS Pustertal.  Die Präsidentschaft übernimmt Klaus Graber.