Auch ein VHS-Team bildet sich weiter – Excel-Schulung ganz exklusiv

EDV-Coach Werner Messner war diese Woche an der VHS mit einem besonderen Auftrag zu Gast: Das ganze Team hat eine Excel-Schulung bekommen. Von zeitsparenden Tastenkombinationen bis zu Pivot-Tabellen – wir haben allerhand Neues dazu gelernt. Danke Werner für deine aufschlussreichen Erklärungen und Unterlagen. Nun sind wir an der Reihe: üben, wiederholen, üben und nochmal wiederholen.

Und allen, die ebenfalls vom EDV-Expertenwissen profitieren möchten, können wir die Diggy-Treffs in ganz Südtirol, unser Kursangebot rundum die die Digitalen Kompetenzen und den Jüngsten unter Ihnen die Computercamps im Sommer weiterempfehlen.